Update zur Anarchistischen Gruppe Düsseldorf

Die „Anarchistische Gruppe Düsseldorf“ (AGD) befindet sich noch in Gründung.

Am 01.10.2012 fand das erste Treffen der „AGD“ im Solaris statt. Und obwohl sich schon im vorfeld einige Leute abgemeldet hatten, kamen trotzdem fast 20 Menschen zu diesem Treffen. Gute drei Stunden wurde sich kennen gelernt, ausgetauscht und diszipliniert diskutiert.

Am 09.10.2012 fand das zweite Treffen der „AGD“, wieder im Solaris, statt. Dieses mal wurde, nachdem sich die neuzugänge vorgestellt hatten, verstärkt inhaltlich diskutiert. Wir freuen uns schon jetzt auf das dritte Treffen (21.10.2012, Solaris).

Die wichtigsten Ergebnise diese ersten Treffens waren sicherlich
# die Übereinkunft das die „AGD“ sich weiterhin in Gründung befindet
# die nächsten beiden Treffen der AGD in Gründung finden statt am:

und am

21.10.2012
Einlaß: 15:00 Uh
Beginn: 15:15 Uhr

Falls ihr zu den Treffen kommen wollt, freuen wir uns sehr wenn ihr euch voeher anmeldet: afrrheinruhr@riseup.net Betreff: DÜSSELDORF

agitate, educate, organise