3. Treffen der AG-D‘dorf in Gründung

Nun liegt also auch schon das dritte Treffen der AG-D in Gründung hinter uns. Erfreulicher Weise konnten wir auch dieses mal neue Leute beim Treffen begrüßen. Einige Leute überlegen vielleicht eine Initiative zur Gründung einer Anarchistischen Gruppe (AG) in Wuppertal zu starten. Achtet also auf Ankündigungen auf diesem Blog und auf der Seite der
Anarchistischen Gruppe Düsseldorf in Gründung.

Das nächste Treffen findet übrigens am Sonntag den

18.11.2012 um
15 Uhr im
Solaris, Kopernikusstr. 53, Düsseldorf

statt. Wir bitten um / hoffen auf zahlreiches Erscheinen! Diejenigen von euch die nicht kommen können, sind wie immer aufgefordert (diesmal bis zum 16.11.2012) eine E-Mail mit kurzen Statements zur vorläufigen Tagesordnung abzugeben und ggf um weitere Top’s und Statements zu ergänzen!

Schickt diese Mil einfach an afrrheinruhr

Vorläufige Tagesordnung:

1. Wahl eines/r Protokollanten/in
2. ggf. Wahl einer Versammlungsleitung
3. Festlegung der Top’s (Reihenfolge)
4. Vorstellungsrunde
5. Diskussion: Eckpunkte für das Selbstverständnis der AG-D i.G.
6. Diskussion: Beteiligung der AG-D i.G. an der Demo “Es ist keine Krise, es ist das System!” im Dezember in Mannheim
7. Diskussion: Beteiligung der AG-D i.G. im Jahr 2013 an der Anti-Wahl-Kampagne „Ihr repäsentiert uns nicht!“
8. Termine (Ruhrgebiet, Rheinland, Bergisches Land)
9. nächstes Treffen der AG-D i.G.
10. sonstiges