Letzter Aufruf Busfahrt zur Mannheim Demo

Am 22. Dezember findet in Mannheim eine Demo gegen Kapitalismus und für eine Anarchistische Gesellschaft statt. Wir die Anarchistische Föderation Rhein/Ruhr beteiligen uns an der Mobilisierung und haben einen Bus organisiert! Leider sind noch ein paar Plätze nicht belegt, die wir nicht unbesetzt lassen wollen und gleichzeitig bitten wir euch diesen Aufruf so weit es geht zu verbreiten.

Am 22. Dezember fahren wir recht früh von Bochum aus nach Mannheim und ab 19.00 Uhr wieder zurück. Die Kosten betragen 16,- €. Ihr habt jetzt die Möglichkeit direkt am Bus vor der Abfahrt eure Karten zu kaufen. Dazu müsst ihr uns nur eine Mail an afrr(ÄT)riseup.net senden, damit wir euch schreiben können wann und wo wir genau abfahren…

Grade in der Zeit des totalem Konsum Terrors finden wir es schön Seite an Seite mit unseren Genossen*innen zu stehen.

Kapitalismus tötet! Auch zu Weihnachten!

Bis Samstag!

Unseren Aufruf zur Demo findet ihr hier: KLICK