[Do] 09.12. Kennenlern-Treffen der AG Dortmund mit Diskussion und Film

Wir laden dich ein zum Kennenlern-Treffen der Anarchistischen Gruppe Dortmund (AGDo)! Seit über 3 Jahren gibt es in Dortmund wieder Bestrebungen sich anarchistisch zu organisieren. Viele Projekte sind aus unserer Gruppe in den letzten Jahren hervorgegangen, welche werden nun folgen? Wir wollen mit dir gemeinsam neue und vielleicht auch ein paar alte Wege gehen. Scheu dich nicht vorbei zu schauen. Bei uns muss niemand Bakunin oder Kropotkin gelesen haben um dabei zu sein. Solange du mit antiautoritären/anarchistischen Ideen sympathisiert bist du bei uns willkommen! Anarchismus organisieren – in Dortmund und überall!

Freitag 09.12.2016 ab 19.00 Uhr – im Anarchistischen Buch- und Kulturzentrum – Black Pigeon, Scharnhorststr. 50, 44147 Dortmund

Facebook Veranstaltung

Im Rahmen des Kennlern-Treffens wird es auch für all die Lust haben eine Diskussion über die Bewegung anlässlich des neuen Arbeitsgesetzes in Frankreich anhand einer von uns mit Übersetzten Broschüre geben!

Nachdem die Regierung ein neues Arbeitsgesetz angekündigt hatte, kam es im Frühling und Sommer diesen Jahres in Frankreich zu einer gewissen Unruhe: Es gab Demonstrationen, Platzbesetzungen, Streiks und Auseinandersetzungen mit der Polizei. Radikalen Minderheiten ging es dabei nicht um die Verhinderung eines bestimmten Gesetzes, sondern um die Ablehnung all dessen, was uns in dieser Gesellschaft von einem freien Leben trennt.

Gemeinsam wollen wir auch die Dokumentation „Alors c’est qui les casseurs?“ (OmeU) schauen.

agdo.blogsport.eu


0 Antworten auf „[Do] 09.12. Kennenlern-Treffen der AG Dortmund mit Diskussion und Film“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − zwei =