Update #3 für die anarchistische 1. Mai Demo in Dortmund

Die Flyer sind jetzt auch angekommen und liegen im Black Pigeon zur Abholung bereit!

Der Superheld Anarky und seine Freund*innen schließen sich den Kämpfen gegen den Naziaufmarsch und wohl auch der anarchistischen 1. Mai-Demonstration in Dortmund an!

Am Dortmunder Stadthaus gab es eine Banner-Aktion, die für die Aktionen gegen den Naziaufmarsch am 14.04. mobilisiert und zum anarchistischen 1. Mai aufruft. Hier ein Aufruf und Video: Klick

In Bonn wird es ebenfalls, wie die Jahre zuvor, eine 1. Mai-Demonstration geben. Los gehts um 13 Uhr vom Frankenbad! Mehr Infos unter: http://1maibn.blogsport.eu/

Auch in Düsseldorf gibts dieses Jahr ne Vorabenddemo zum 1. Mai! Unter dem Motto “Für eine rebellische Stadt! Heraus zum 1. Mai” rufen unterschiedlichste Gruppen auf. Am Vorabend nach Düsseldorf oder Bochum, am 1. Mai auf zur anarchistischen 1. Mai-Demo in Dortmund!
Mehr Infos:
www.facebook.com/events/4398486673769831/

Die ersten Zusendungen von verteilten Aufklebern und Plakaten sind eingegangen bisher aus der Dortmunder Nordstadt, dem Westpark, Oespel und dem Unionsviertel, sowie aus Unna und Marl. Hast du in deiner Stadt oder in deinem Stadtteil Aufkleber, Plakate, Parolen für den anarchistischen 1. Mai entdeckt, dann schick sie uns zu:


Marl


Dortmund Oespel


Unna


Westpark


Unionsviertel


Nordstadt


0 Antworten auf „Update #3 für die anarchistische 1. Mai Demo in Dortmund“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs × = zwölf