Infoladen Wuppertal tritt der Anarchistischen Föderation Rhein/Ruhr (FdA-IFA) bei!

Mit Freude können wir euch mitteilen das mit dem Infoladen Wuppertal die nunmehr 9 Gruppe der Anarchistischen Föderation Rhein/Ruhr (FdA-IFA) beigetreten ist. Der Infoladen ist im Autonomen Zentrum an der Gathe, Markomannenstr.3 beheimatet. Das Autonome Zentrum bleibt an der Gathe! Eine Umarmung an die Gefährt*innen aus Wuppertal, auf gute Zusammenarbeit!

Beitrittserklärung:


Liebe Menschen,

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir nun Teil der Anarchistischen Förderation Rhein Ruhr (AFRR) sind. Die AFRR bietet anarchistischen Gruppen die Möglichkeit zur gegenseitigen Unterstützung und Solidarität beim gemeinsamen Kampf für eine herr(-frau)schaftsfreie Gesellschaft.

Darauf möchten wir gern mit euch zusammen anstoßen!

Am kommenden Donnerstag, 19.7.2018, wird es die erste Infoladenkneipe geben! Samt Infotisch, Solikuchenstand für das „Autonome Blättchen“ und einem „veganen Regal“, wo jeder Mensch vegane Lebensmittel und anderen Stuff gegen Spende bekommen kann. Passend zu unserem AFRR Eintritt wird der thematische Schwerpunkt des Abends..naaaa…was wohl?! Genau! Anarchismus sein!

Also: BIER. BÜCHER. BARRIKADEN / Kommt vorbei!

Euer Infoladen (Sch)Wuppertal


0 Antworten auf „Infoladen Wuppertal tritt der Anarchistischen Föderation Rhein/Ruhr (FdA-IFA) bei!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× zwei = vier