AGDo: Auch dieses Jahr wieder: anarchistisches Parkfest in Dortmund!

Es ist wohl eines der erfolgreichsten und am meisten nachgefragtesten Projekte, die wir als Gruppe jemals umgesetzt haben. Letztes Jahr fanden sich den Tag über verteilt hunderte Menschen aus der Bewegung und dem Viertel auf dem anarchistischen Parkfest ein. Die breite Beteiligung der unterschiedlichsten Initiativen hatte uns damals vollkommen aus den Socken gehauen. Viele Freund*innen und Gruppen haben uns immer wieder das Jahr über gefragt, ob es eine Neuauflage des Ganzen geben wird. Jetzt ist es offiziell: Am 9.9. findet von 11–19 Uhr die zweite Auflage des anarchistischen Parkfest im Blücherpark (Dortmund, Hafenviertel) statt!

Jetzt liegt es auch wieder an Euch, das Parkfest mindestens so großartig zu machen, wie es letztes Jahr war. Dein Projekt hat Interesse einen Infostand auf dem Fest zu machen? Du möchtest einen Workshop geben in etwas, was Du gut beherrscht? Du spielst in einer Band die sich vorstellen könnte auf dem Fest aufzutreten? Wir freuen uns über jeden Beitrag! Schreib uns einfach eine Mail an: agdo@riseup.net

Echt selbstorganisiert – Nordstadt von unten verändern!


0 Antworten auf „AGDo: Auch dieses Jahr wieder: anarchistisches Parkfest in Dortmund!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − eins =