ESSEN: Anarchistisches Kennenlern- und Vernetzungstreffen am 15.01

Zu viel Staat, zu viel Polizei, zu wenig Gerechtigkeit, zuwenig Freiheit, sind Folgen von nicht-anarchistischenkSystemen. Sei die Veränderung! Organisier dich, vernetz dich! Essen für Anarchie ist eine Gruppe im Wachstum. Wir
möchten. Zuflucht und Aktionsplattform für die anarchistische Bewegungen in Essen sein und darüber hinaus mit anderen Ortsgruppierungen interagieren.Dabei haben wir nicht vor, das Manifest der einzig wahren Anarchie zu verfassen, sondern streben vielmehr danach ein Dach für sämtliche antikapitalistischen, antidiskriminierenden, anarchistischen Strömungen zu bilden. Unser Ziel ist Handlungsfähigkeit durch Wachstum.
Du bist herzlich eingeladen, wenn du dich für Anarchie interessierst und was bewegen willst. Egal ob du bereits einer Gruppierung angehörst und ihr Support von anderen Gruppen wünscht oder ob du dir vorstellen
kannst, dich uns anzuschließen. Alle sind willkommen. Das Kennenlern- und Vernetzungstreffen, mit Film und schwarzem Tresen, findet am 15.01.19, im Alibi, in der Holzstraße 12, ab 18 Uhr statt. Wir freuen uns auf dich!


0 Antworten auf „ESSEN: Anarchistisches Kennenlern- und Vernetzungstreffen am 15.01“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× vier = vier